Neues Therapiegerät für die Klinik Lengg


Neues Therapiegerät für die Klinik Lengg

Das Zentrum für Neurorehabilitation der Anfang 2014 eröffneten Klinik Lengg in Zürich bekam eine unverhoffte Ergänzung ihrer therapeutischen Ausstattung. Beat Spälti, Geschäftsführer der Brauerei «Stadtguet» in Winterthur, übergab ein Rudertrainingsgerät für die Sporttherapie. 

Beat Spälti war nach einer Operation Patient in der neurologischen Rehabilitation und bedankt sich mit diesem grosszügigen Geschenk für die hochprofessionelle Therapie und die freundliche Betreuung in der Klinik Lengg. «So ein Gerät ergänzt unser Therapieangebot ideal und wir danken Herrn Spälti sehr herzlich dafür», sagte Thomas Straubhaar, CEO der Klinik Lengg, anlässlich der Übergabe des Trainingsgeräts. Das Rudergerät sei eine Wertschätzung und Anerkennung für die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik und ist ausserdem ideal in der Sporttherapie ein-zusetzen. Denn im Rudertraining werden Bewegungskoordination und Ausdauer in gleichem Masse gefördert.