GESCHICHTE

Im Juni 2004 wurde die Brauerei Stadtguet AG dank über 200 Aktionären gegründet. Im Frühling 2005 starteten wir die Produktion an der Industriestrasse 35 in Winterthur Grüze.

Der Absatz erhöht sich laufend, und die Anlagen wurden vergrössert und professionalisiert. Wir sind nun stolze Besitzer von einem 3-Geräte Sudhaus, einem stattlichen Tanklager und eigenen Anlagen zum Reinigen und Abfüllen von Flaschen und Kegs.

BIER AUS LEIDENSCHAFT

Mit Leidenschaft und Erfahrung aus den besten regionalen Rohstoffen gebraut. Stadtguet Bier kann man erleben und nicht nur trinken!

Die Brauerei Stadtguet, ein Ort, wo wir Sie dem Glück des echten Biergenusses etwas näher bringen: Die aktuellen Biere sind ab Fass zum Degustieren und zum Philosophieren mit Gleichgesinnten erhältlich, oder in Flaschen für nach Hause. Der Rampenverkauf ist jeden Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet.